RSS

Study Trip to Manchester

21 Jul

Anfang September ist es soweit, die Studienreise nach Manchester steht an. Dazu werden wir uns 10 Tage an der Manchester Business School einquartieren. Das zu untersuchende Thema während des Aufenthalts ist das „National Health Service“ (NHS), also das staatliche Gesundheitssystem in Großbritannien.

Weitere Berichte folgen….

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 21. Juli 2011 in Standard

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Study Trip to Manchester

  1. sarah

    31. Juli 2011 at 06:09

    Hola Edin; fast gar nicht erkannt – neulich am turnover – lese grad volle begeistert über den 1. studienjahr nach;) – !!! que bueno!!!!!!!!
    ich hab die bacheloararbeit abgegeben – d.h. dementsprechend orientierungslos bin ich zur zeit – bin schwer abgetaucht in das thema business ethics und allem was dazu gehört!!!
    halt die ohren steif
    mathe küsse Sarah!

     
    • Edin

      31. Juli 2011 at 13:48

      Hi Sarah, Business Ethics ist genau das, was mich in Kufstein am meisten interessiert hätte! Schickst du mir mal deine Bachelorarbeit? 🙂
      Ja, das erste Jahr war ziemlich anstrengend und jetzt geniesse ich den Sommer so gut es geht. Mathematik (hauptsächlich Statistik) habe ich fürs erste endlich hinter mich gebracht, haha, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das noch nicht alles war. 😉

      Kardinale & ordinale Grüsse, 😉
      Edin

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: