RSS

Erstes Studienjahr – Check!

14 Jul

Das erste Studienjahr am MCI ist vorbei und ich gebe es gerne zu, ich bin wirklich geschafft. Die Vorbereitung auf die letzte Modulprüfung (Controlling & Reporting, Rechnungswesen & Bilanzierung, Finanzierung) hat noch einmal sämtliche Konzentration, die am Ende eines Semester zur Verfügung steht, gefordert. Nun ist alles vorbei und es ist gut ausgegangen. Am ersten freien Tag konnte ich nicht aufhören „The Lazy Song“ von Bruno Mars zu hören. 😉

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 14. Juli 2011 in Standard

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: